Hamburg Singt mit Stefan Gwildis in der Europa Passage

Anlässlich des 20jährigen Bestehens der BUDNIANER HILFE e.V. hatten gab es am 19.11.2017 ein besonderes Event in der Europapassage: Hamburg Singt sang gemeinsam mit Stefan Gwildis und brachte das Einkaufcenter zum Klingen und Beben.

Pünktlich 16:00 Uhr begann die einzigartige Veranstaltung mit einem Warm-up von Sören Schröder. Mit Songs wie Down town, Aber bitte mit Sahne, Falling in Love with you und What’s going on heizte er gemeinsam mit der Hamburg Singt – Band sowohl die Stimmen als auch die Stimmung ordentlich auf.

Dann wurde gemeinsam mit Stefan Gwildis gesungen, was das Zeug hält. Die Songs Spiel das Lied in Dir, Jeder kann das und Wir haben doch jeden Berg geschafft klangen aus mehr als 600 Kehlen gemeinsam mit Stefan Gwildis einfach gigantisch und die Texte gingen noch stärker unter die Haut.

Ein weiteres Highlight der Veranstaltung war die Versteigerung eines Ticketpakets, das 5 Hamburg Singt-Tickets und 4 Tickets für das Konzert von Stefan Gwildis mit den Söhnen Hamburgs am 08.12.2017 in der Barclaycard Arena enthielt. Das Gesamtpaket wurde von Sören Schröder und Stefan Gwildis live versteigert und brachte eine Spende von EUR 500,00 für die BUDNIANER HILFE e.V.

Das einstündige Konzert endete mit einem gemeinsamen Finale mit den Songs An de Eck steit’n Jung mit’n Tüdelband, Hamburg meine Perle, Let it be und Simply the best.

 

Tanja Schneider

 

Fotostrecke

« 1 von 16 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.