Swinging Colors – Swingend in den Sommer

Am 24. Juni 2017 brachten die Swinging Colors unter der Leitung von Britta Dierks den Sommer ins Born Center in Osdorf.

Mit Songs wie How I got it over, Seasons of Love, Summertime, I will follow him, Think, Son of a Preacher Man, Lean on me und Night and Day brachten sie das sehr gemischte Publikumen zum Mitschwingen und Klatschen. Besonderes Highlight des zweistündigen Konzertes war mit Sicherheit die Darbietung des Gospel Magnificats.

Abgerundet wurde die Performance des Chores, der von Piano und Schlagzeug begleitet wurde, durch eine schnelle und ansprechende Choreografie, die die Begeisterung der Sänger und Sängerinnen auf das Publikum übertrug.

Am Ende des Konzerts strahlten sowohl die Swinging Colors als auch das anwesende Publikum, das dies mit großem Applaus honorierte.

 

Tanja Schneider

 

Fotostrecke

« 1 von 16 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.