Gospelchor Blankenese – I Will Rise

I Will Rise war der Name des Sommerkonzerts des Blankeneser Gospelchors am 25. Juni 2017 in der Kirche am Markt in Blankenese.

Unter der Leitung von Gregor DeBuclet begeisterte der Chor das Publikum mit Songs wie I Will Rise, Wha a Friend We have in Jesus, I Smile, Hallelujah, Rock-a my Soul, Be Glad, I Sing because I’m Happy und Worship the Lord. Begleitet wurde er hierbei von James Mironchik, der auch die wirklich schönen Arrangements geschrieben hat, am Piano, Michael Grimm an den Drums, Daniel Thieme am Bass und Stephan Birkmeyer an der Gitarre.

Zu erwähnen seien noch die sehr guten Chorsolisten und der perfekt auf den Chor und die Kirche abgestimmte Sound. Auch die Moderation durch einzelne Chormitglieder war ansprechend und unterhaltsam.

Alles in allem war das Konzert sehr gelungen und abwechslungsreich. Das Publikum war von der ersten Minute an begeistert und honorierte dies mit frenetischem Applaus und großzügigen Spenden.

 

Tanja Schneider

 

Fotostrecke

« 1 von 12 »

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.