Monday Monday – Leise rieselt der Schnee

In der ausverkauften Christus-Kirche Wandsbek-Markt gaben Monday Monday am Samstag, 17. Dezember 2016 ihr diesjähriges Weihnachtskonzert. Unter der Leitung von Sörin Bergmann präsentierten sie Songs wie Leise rieselt der Schnee, Haus am See, Weihnacht frohe Weihnacht, Winter Wonderland, Sind die Lichter angezündet und Shackles.

Mit Es ist wieder soweit und O du fröhliche gab es für das Publikum gleich zwe Mitsing-Gelegenheiten, die dieses begeistert annahm.

Der Chor wurde von Sven Selle am Piano und Hannes Diercks (Percussion) begleitet. Choreografische Elemente rundeten die jeweiligen Darbietungen des Chores gut ab.

Die bunte Mischung aus Weihnachtsliedern, Pop und Gospel begeisterte das Publikum, das dies mit tosendem Applaus zum Ausdruck brachte. Es war wirklich ein tolles Konzert, das den Zuhörer in fröhliche Weihnachtsstimmung versetzte.

Tanja Schneider

 

Impressionen vom Konzert:

« 1 von 19 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.