Aktuelles,  Allgemein

ONE DAY CHOIR Hamburg

Du liebst Musik und das Singen ist deine Leidenschaft? Du willst einfach nur singen – zum Spaß und ganz ohne Verpflichtungen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Komm zu unserem ONE DAY CHOIR in Hamburg – ein Tag voller Gesang, Rhythmus und purem Spaß am Gesang!

Was erwartet dich?

  • Ein Tag voller Gesang und Spaß, ohne jeglichen Leistungsdruck
  • Die Gelegenheit, dich mit anderen Vocal Enthusiasten zu connecten, neue Freundschaften zu schließen und deine Liebe zur Musik zu teilen
  • Jeweils ein-zwei Pop-Songs, die wir uns gemeinsam erarbeiten und gestalten

Wo und Wann?

  • Ort: Halle im Goldbekhaus Hamburg, Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg
  • Datum: Samstag, 03.02.2024
  • Uhrzeit: 13-17 Uhr

Kein Vorsingen. Keine Verpflichtung. Kein Anspruch auf Perfektion.

Nur die Freude daran, gemeinsam mit einem Raum voller wunderbarer Menschen etwas Größeres zu erschaffen!

Ob du schon Chorerfahrung hast oder einfach nur gerne unter der Dusche singst – jeder ist willkommen! Unser ONE DAY CHOIR ist eine Chance, in entspannter Atmosphäre gemeinsam Musik zu machen.

Komm vorbei und lass uns zusammen singen!

Bitte melde dich per Mail an bei: onedaychoir.hh@gmail.com

Wir freuen uns darauf, dich beim ONE DAY CHOIR in Hamburg zu sehen und gemeinsam einen Unvergesslichen Tag voller Musik zu erleben! #

MEHR INFOS:

Teilnahmegebühr (für Raummiete und Unkosten): 15,- €

Vorbereitung

Noten und Gesangsaufnahmen für jede Stimmlage werden vor dem Event zur Verfügung gestellt. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Teile im Voraus zu üben, damit wir gut vorbereitet in das Treffen gehen können! So können wir unsere gemeinsame Zeit wirklich dafür nutzen, gemeinsam Musik zu machen, anstatt die Teile einzeln beibringen zu müssen. Es ist keineswegs notwendig, unsere Teile auswendig zu lernen, aber je sicherer wir in unseren Teilen sind, desto mehr können wir uns auf die Musik konzentrieren!

Absagen

Falls du nach der Anmeldung doch nicht teilnehmen kannst, sag bitte bis spätestens 48 Stunden vor dem Event ab. Leider können wir die Teilnahmekosten nicht zurückerstatten, damit wir die Kosten für die Raummiete decken können. 

 Für mehr Infos, meldet euch unter: onedaychoir.hh@gmail.com

Media Content

Da wir das, was wir tun, für uns dokumentieren und mit Menschen teilen möchten, die nicht persönlich teilnehmen können, werden wir Fotos und Videos aufnehmen – indem du teilnimmst, erklärst du dich damit einverstanden, Teil dieser Aufnahmen zu sein, von denen einige online veröffentlicht werden können! Bitte schicke uns bei Fragen oder Bedenken eine E-Mail an onedaychoir.hh@gmail.com

EURE ONE DAY CHORLEITER

Svenja Junge

Svenja macht Musik seit sie denken kann. Mit dem Chor „Monday Monday“ ist sie groß geworden und arbeitet mittlerweile seit 2014 selbst als Vocalcoach, Chorleiterin und gibt verschiedene Workshops. Im selben Jahr hat sie ihren Pop & Gospel-Chor „Northern Lights“ gegründet.

Sie freut sich sehr auf das Projekt „ONE DAY CHOIR“, denn sie weiß: Hamburg ist sehr musikalisch! 🎶 Seid ihr bereit?

Michael Thüne

Michael ist nun seit 16 Jahren in der Hamburger Chorszene unterwegs. Als gelernter und studierter Popmusiker kam er nach dem Studium nach Hamburg und entdeckte bei dem Hamburger Pop- und Gospelchor Gospolitans seine Liebe zur Vocal Music. Seitdem hat er in verschiedenen Acappella-Ensembles gesungen und war mit der Acappella-Gruppe ‚mundial‘ deutschlandweit unterwegs. 

Seit 2018 leitet er nun seinen eigenen Pop-Chor ‚new choir on the block‘ in Hamburg Winterhude.

In seinem Kopf ist die Idee zum ONE DAY CHOIR gereift und nun will er es wissen – wieviel Vocal Energy steckt in Hamburg?