Albertinen Gospelchor – Shower of Love

Am 16.11.2017 gab es im Albertinen Krankenhaus eine Behandlung der besonderen Art: Der Mitarbeiterchor Albertinen Gospel präsentierte unter der Leitung von Niels Schröder (Hamburg Singt!) in der Eingangshalle Songs wie I could sing of your love forever, Bridge over troubled water, Oh happy day, Shower of Love und So good!.

Besonders bewegend war auch der Vortrag  des Beatles-Klassikers Yesterday, der sehr gefühlvoll von Dr. Fabian Peterson auf der Geige gespielt wurde. Auch die einfachen, effektvollen Choreografien und die hervorragenden Solisten des Chores verfehlten ihre Wirkung nicht: Das Publikum hielt es kaum noch auf den Sitzen und alle wippten und klatschten begeistert mit.

 

Benjamin Neumann

 

Fotostrecke:

« 1 von 17 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.