Swinging Colors “GIVE ME THE WINGS”

View Calendar
2018-06-09 14:00 - 16:00

GIVE ME THE WINGS

Unter diesem Motto gibt der Luruper Gospel-und Soulchor Swinging Colors, am 09. Juni 18, von 14- 16 Uhr, im Born- Center, Hamburg Osdorf , ein sommerliches Konzert.

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde der beliebte Chor aus dem Herzen Lurups von dem Center- Management und der Werbegemeinschaft, des Born- Centers für ein Sommerkonzert engagiert.

Die Swinging Colors, bestehend aus 60 stimmgewaltigen Sängern und Sängerinnen und ihrer sympathischen Vollblut Chorleiterin Britta Dierks, werden, in gewohnter Weise, von ihrem begnadeten Pianisten Sven Selle und ihrer bezaubernden Percussion Lady Corinna Ludzuweit begleitet.

In ihrem zweistündigen Programm bietet dieser Chor alles, was man von einem Gospel und Soul Chor erwartet. Neben schwungvollen und rhythmische Songs, die dazu einladen mitzuschwingen werden auch gefühlvolle Stücke zu hören sein. Wie immer dürfen die Zuschauer gespannt sein und neben manchem alt bekannten Stück wird es auch das eine oder andere neue Arrangement geben.

<< es wir für jeden Geschmack etwas dabei sein<< so wird es von den Swinging Colors versprochen.<< Wir laden alle, die den Alltag für eine kurze Weile hinter sich lassen möchten herzlich ein, sich auf unsere musikalische Reise zu begeben und sich durch unsere Musik ein wenig verzaubern zu lassen. Unsere Flügel sind weit aufgespannt und wir freuen uns auf jeden, der an diesem sommerlichen Tag den Weg ins Center findet<<

Der Eintritt ist wie immer frei und Sitzplätze werden vom Center- Managment gestellt. Das Center ist barrierefrei und somit auch für Rollstuhlfahrer geeignet.

Datum: 09.06.2018

Uhrzeit: 14-16 Uhr

Ort: Born- Center / Hamburg Osdorf