Offene Mitsingprobe älter & besser Altona

View Calendar
2024-04-25 10:30 - 13:00
HausDrei
Address: Hospitalstraße 107, 22767 Hamburg, Deutschland

älter & besser: die Altonaer Chöre
Chor N°7 und HausDrei
Offene Mitsingprobe mit Umtrunk
Donnerstag, 25. April, 10:30 Uhr

Wir sind älter & besser – a cappella im (Un)Ruhestand und singen seit fünf Jahren als gemischter Chor im HausDrei Altona zusammen. Wir sind zurzeit etwa 75 gut gelaunte Sängerinnen und Sänger mit viel Spaß an regelmäßigen Chorproben und singen querfeldein alles, was uns gefällt. Wir genießen eine offene und lockere Probenatmosphäre, können aber auch konzentriert arbeiten, wenn wir uns auf Auftritte vorbereiten. Wir sind Teil der großen älter & besser Chorfamilie mit mehreren Chorgruppen in ganz Hamburg und lieben die großen Chorprojekte mit allen Chorgruppen zusammen.

Weil wir nicht mehr alle in unseren Probenraum passen, haben wir in diesem Februar eine zweite Altonaer Chorgruppe aufgemacht: den Chor N°7. Am 25. April feiern wir den Einstand und das 3-monatige Bestehen vom Chor N°7 mit einer offenen Mitsing-Probe mit Umtrunk und freuen uns über viele neugierige Gäste! Auch musikalische Neu- und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.

Donnerstag, 25. April 2024, 10:30 Uhr
HausDrei Altona, Hospitalstraße 107
Eintritt frei, Keine Voranmeldung notwendig

Chorleitungen: Christoph Schlechter und Michal Jan Haase

Infos und Kontakt: Inka Stubbe
info@aelter-besser.de
0176 / 21 64 99 01
www.aelter-besser.de