Klangräume e.V. Requiem von W.A. Mozart

View Calendar
2022-11-19 18:00 - 20:00
Christianskirche Ottensen
Address: Ottenser Marktpl. 6, 22765 Hamburg, Deutschland
Am Samstag, 19. November um 18 Uhr führen wir das Requiem von W.A. Mozart in der Christianskirche Ottensen auf.
Der ChorAltona, Solistinnen und Solisten der Capella Peregrina, das Kleine Kantatenorchester Altona und Gäste werden diese wunderschöne Musik am Vorabend des Ewigkeitssonntags unter dem Sternenhimmel der Christianskirche zum Klingen bringen.
Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Burkhard Nehmiz als Vertretung für unsere erkrankte musikalische Leiterin Ute Weitkämper für die Einstudierung und dieses Konzert zu gewinnen!
Ebenso freuen wir uns, dass unser gemeinnütziger Verein bei diesem  Vorhaben finanziell vom bundesweiten Förderprogramm “NEUSTART AMATEURMUSIK” unterstützt wird.
Selbstverständlich ist auch bei diesem Konzert der Eintritt frei und wir freuen uns über Spenden - wie immer bei KlangRäume.