Hamburg Voices Chorfestival

View Calendar
2023-09-16 13:15 - 19:30
Musikpavilion Planten un Blomen
Address: Tiergartenstraße 10, 20355 Hamburg, Deutschland
Und es geht weiter...
Mit dem nächsten Highlight zelebrieren die Hamburg Voices ihr Jubiläumsjahr 🎉😍
In den zehn Jahren haben wir viel gesungen, getanzt, die verschiedensten Bühnen gerockt... und das nicht immer alleine 🥰
Wir haben wahnsinnig tolle Ensembles und Chöre kennen gelernt, die wir anlässlich unseres 10. Geburtstages eingeladen haben 🎉🎉🎉
Alle vereint die Leidenschaft für mitreißenden Gesang. So wird an diesem Samstag aus vielen kleinen Konzerten von uns und unseren Gästen ein großes buntes Programm - mal laut, mal leise, mal zum Innehalten, mal zum Mitlachen. Aber immer intensiv und echt!
Um zu erfahren, wer alles dabei ist... stay tuned! 🤩🤫
Eintritt frei, um Spenden für Unkosten wird gebeten. Freie Platzwahl!