WEIHNACHTSZAUBER mit Julie Mensah / Workshop 15.12.23 / Auftritt 17.12.23

View Calendar

Weihnachtszauber mit Weihnachtsduft und Kerzenschein. Freude im Herzen und wunderschönen Gospelsongs. Wir stimmen uns auf Weihnachten mit feinsten Gospel ein. Am Sonntag, den 17.12.23, erfreuen wir alle Gäste im Gottesdienst. Es sind bei uns keine Notenkenntnisse erforderlich, wir lernen rein mit Texten und guter Laune.

Location: St. Gabriel Kirche, Hartzlohplatz 17, Hamburg-Barmbek

Freitag, 15. Dez. 2023. 17 - 22 h

Sonntag, 17. Dez 2023 - Treff 8.30 h / Auftritt 10 h St. Gabriel Kirche

Gospelprofi: Juliana Mensah wirkt in ganz Deutschland und Europa als Sängerin, Chorleiterin + Musikdozentin. Ihre Wurzeln sind in Ghana, Deutschland und England. Julie war Sängerin in der Original Elvis Backup Gospel Band + hat mit Sarah Connor, David A. Tobin (Musik Direktor Harlem Gospel Chor), Jan Harrington + Love Newkirk auf der Bühne "gegospelt". Eine gefragte Sängerin + Chorleiterin.

Event Managerin: Brigitte Haack sorgt für das ganze Davor, Danach und Drumherum und Mittendrin.