Award-Nominierung für DER NORDEN SINGT

Niels Schröder wurde für das Gesamtpaket “Der Norden Singt” und insbesondere für seinen Einsatz in Corona-Krisenzeiten für den Metropolitaner Award 2020 nominiert.  Dieser Award zeichnet Menschen im Norden aus, deren „Ideen und Taten weit in die Region ausstrahlen und das Leben der Menschen hier verbessern“.   

Darüber, ob er diese wertschätzende Auszeichnung erhält, dürfen alle Norddeutschen in einem Online-Voting entscheiden. 

ONLINE-VOTING BIS 30. JULI
https://metropolitaner.de/abstimmen/

(Voten, auf “weiter” klicken, E-Mail-Adresse eingeben, Bestätigungslink in der E-Mail anklicken)

Niels ist in der Kategorie „Menschen aus der Region“ nominiert. Insgesamt wird der Award in drei Kategorien vergeben, und in jeder Kategorie darf man eine Stimme abgeben. Niels und seine Mitbewerber_innen findet ihr auf Seite 3.