Do-Re-Mi meets Vocal Colours

Leider können aufgrund der Corona-Pandemie sowohl das Do-Re-Mi Kinder- und Jugendchorfestival als auch das Vocal Colours Chorfestival Hamburg nicht wie gewohnt auf der Bühne des Musikpavillons in Planten un Blomen stattfinden.

Zahlreiche Chöre hatten sich für dieses Jahr angemeldet und sich sehr auf ihren Auftritt gefreut. Nach langer Überlegung hat der Veranstalter Clouds of Voices – Förderverein für Chöre und Chorevents sich nun dazu entschlossen, in diesem Jahr ein virtuelles Corona-Special anzubieten.

Unter dem Motto „Do-Re-Mi meets Vocal Colours“ können alle Chöre, egal ob sie für eines der beiden Festivals in 2020 angemeldet waren, ein Video bei uns einreichen. 

Nehmt gemeinsam einen Song auf Video auf – gern auch mit einer kleinen Vorstellung des Chores und/oder einer Grußbotschaft – und schickt dieses bis zum 20. August 2020 an info@do-re-mi-festival.de oder info@vocal-colours-festival.de.

Die Videos werden am 23. August 2020 ab 13:00 Uhr auf den beiden Facebook-Seiten der Festivals und auf youtube nach und nach veröffentlicht.

Ebenfalls am 23. August, 13:00 Uhr werden die Festival Termine für 2021 bekannt gegeben und die jeweiligen Anmeldephasen gestartet.