„Singen Zuhause“ mit Dieter Falk – gegen den Corona-Koller!

Für interessierten Sängerinnen und Sänger bietet Dieter Falk ein Chorspecial der besonderen Art – die „Singen von Zuhause“ Online-Probe!
Am 24.03.2020 um 19.30 Uhr geht´s los. Jeder der Lust hat, ist eingeladen mitzumachen!

“Das Ganze ist max. 20min lang und soll den Menschen eine Alternative zum abendlichen TV geben.
Mir geht es darum, eine wöchentliche Ablenkung von trüben Nachrichten anzubieten. Ich sitze am Klavier, spiele die Musik – auch mit dem aufgenommenen Chor – ein und singe die Einzelstimmen durch. Eine ganz normale Probe!“ (Dieter Falk)

Als Hauptrepertoire wird das Chormusical „Betlehem“ erarbeitet, daneben auch der ein oder andere schon bekannte Song.

Die erste Probe findet am 24.03.2020 | 19.30 Uhr statt.
Alle Infos und Noten unter www.singenzuhause.de
Live Stream unter https://www.facebook.com/singenzuhause/

Jeder der Lust hat, ist eingeladen mitzumachen!

Singen Zuhause Comunity auf Facebook

Die SingenZuhause-Community Gruppe soll allen Mitsängern und Mitsängerinnen die Möglichkeit zum Austausch bieten. Hier können sich vor allem die vielen Einzelsänger und -sängerinnen näher kennenlernen. Wir können Fagen sammeln und beantworten oder uns über gemeinsame Interessen wie z.B. Das Singen, Pop- und Rockmusik, Musical, Christsein, Chorsingen, Motivationen etc. austauschenDies ist eine geschlossene Gruppe, das heißt nur Admin und Moderatorin können Mitglieder aufnehmen. Es müssen zwei Fragen als Eintrittskarte beantwortet werden. Alle Mitglieder beachten bitte die Gruppenregeln.

Zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/4375766759165333