Never to old for Rock’n’Roll – Erfolgreicher Start für Rockchor 60+

Am 26. April fand im Goldbekhaus die Kickoff-Probe für den neuen Rockchor 60+ statt.

Der Rockchor 60+ ist ein deutschlandweites Projekt unter der Schirmherrschaft von Dieter Falk, der die erste Probe des Chores selbst leitete. Unterstützt wurde er hierbei von Chorleiterin Anri Coza, die die wöchentlichen Proben in Hamburg übernehmen wird.

Die rund 50 anwesenden “Best Ager” waren sofort begeistert bei der Sache und es wurde mit Let the Sunshine in, Hey Jude, Satisfaction, Born to be wild und With a little help from my Friends gerockt, was das Zeug hielt.

Die nächste Probe findet am Donnerstag, 03. Mai 2018 unter der Leitung von Anri Coza in der Zinnschmelze statt. Weitere Infos zum Projekt gibt es bei der [MA] Music Academy Hamburg.

 

Tanja Schneider

 

Fotostrecke

Fotos: Magdalena Ulas

« 1 von 12 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.