Gospel-Konzert zum Thema Glück

Am Sonntag, den 05.11.17 war was los in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche: Die Sasel Spirits gaben unter der musikalischen Leitung von Maja Kemper ihr Konzert zum Thema Glück, was viele Leute anzog.

Aus dem Repertoir der Sasel Spirits wurden Stücke wie z.B. Good News chariot’s comin, O Happy Day, Sing a new Song, My Life is in your Hands, Open the eyes off my Heart Lord, This is the little Light of mine, Komm sag es allen weiter, Move Spirit Move, Shackles (praise you), You Rise me up, Kumbaya – Somebody´s Crying, Lord, Hallelujah Salvation and Glory, Heal the World, Walk in the Light of God u.v.a. 

Sie sangen mal  a cappella, wurden aber auch von Maja Kemper am Keyboard oder von Gottfried Weidauer an der Gitarre begleitet. Man sah ihnen an, das sie den Gospel nicht nur sangen, sondern auch fühlten und das auch an das Publikum weiter gaben. Mit ihren Stücken, die sie von ganzem Herzen sangen, konnten sie alle für sich begeistern. Die Stimmung war ausgezeichnet, das Publikum war begeistert und die Darbietung an diesem Abend war sehr gut. Man freut sich schon auf das nächste Konzert der Sasel Spirits.

 

Benjamin Neumann

 

Fotostrecke

« 1 von 11 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.