Schola Cantorosa beim Nordakkord Festival 2017

Schola Cantorosa wird am Nordakkord Festival 2017 (22.- 25.06) in Köln teilnehmen. Das schwullesbische Chorfestival Nordakkord findet in diesem Jahr zum vierten Mal statt. Angefangen 2011 in Münster, dann 2013 in Hamburg, 2015 in Leipzig und nun 2017 in Köln hat sich das Festival im Norden etabliert und den jeweils etwa 500 teilnehmenden Sängern und Sängerinnen sowie natürlich dem Publikum schöne Erlebnisse beschert.

Die Schola Cantorosa wird am Freitag (23.06.2017) in den Sartory-Sälen auf der Bühne zu sehen sein. Es wird ein kleiner aber feiner Ausschnitt aus dem neuen Programm: Gays in Space II gezeigt werden. Die Geschichte einer absurden Kreuzfahrt in einem rosarotem Riesenraumschiff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.