Saisonstart Feierabendsingen in Barmbek

Am Mittwoch, 08. März 2017 startete das Feierabendsingen vor der Zinnschmelze in Barmbek in die neue Saison.

Obwohl die Finanzierung für dieses Jahr noch nicht gesichert ist, gab es bereits neue Liederhefte, die man sich kostenfrei ausleihen konnte.

Trotz der Wetterlage – es regnete in Strömen – fanden sich zirka 20 Sänger und Sängerinnen ein, um gemeinsam mit Leiterin Susanne Etmanski gesanglich den Feierabend einzuläuten. Trotz der Kälte und der Nässe kamen die Anwesenden schnell in Stimmung und schmetterten Songs wie Alle Vögel sind schon daHe’s got the whole world in his hand oder Amazing Grace.

Wir hoffen, dass die Finanzierung dieses tollen Projektes für 2017 bald in trocken Tüchern ist und das Feierabendsingen wie gewohnt jeden 2. Mittwoch im Monat für der Zinnschmelze stattfinden kann.

 

Tanja Schneider

 

Impressionen:

« 1 von 5 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.