Weihnachtskonzert der Inseldeerns

Am 20. Dezember 2017 gaben die Inseldeerns ihr Weihnachtskonzert in der Kreuzkirche Kirchdorf.

Unter der Leitung von Freuen Paul Jungeblodt präsentierte der Chor eine bunte Mischung aus Weihnachtsklassikern und Gospels.

So erklangen in der wirklich wunderschönen Kirche Songs wie Open the eyes of my heart, Stille Nacht, Happy Christmas, Hallelujah, Fröhliche Weihnacht, O du fröhliche und O holy night. Hierbei wurde die Inseldeerns von Hannah Silberbach am Piano begleitet.

Die Stimmung während des Konzertes war hervorragend und das Publikum ließ sich zum Mitsingen und Klatschen animieren.

Zu erwähnen seien noch die sehr guten Chorsolisten, die dem Konzert einige magische Momente schenkten.

Es war ein schönes, fröhliches, weihnachtliches Konzert, was vom Publikum mit begeistertem Applaus honoriert wurde.

 

Tanja Schneider

 

Fotostrecke

« 1 von 9 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.