Mitmachen



Das Chorportal Hamburg ist die Plattform für Chöre in Hamburg und Umgebung.

Hier können sich Hamburger Chöre mit einer Online-Visitenkarte kostenlos präsentieren, oder Konzerte in den Veranstaltungskalender eintragen lassen. Auch Stimmbildungsseminare und Workshops können dort eingetragen werden.

Des weiteren berichten wir über Konzerte und News aus der Hamburger Chorszene. Auch Interviews und spannende Umfragen gehören zu unserem Programm.

Ehrenamtliche Mitarbeiter gesucht!

Um eine vielseitige und lebendige Plattform für die Chöre aus Hamburg und Umgebung sein zu können, suchen wir ehrenamtliche Mitarbeiter. 

Wenn du gern über Konzerte berichten möchtest, oder die Hamburger Chorszene mit anderen relevanten Informationen versorgen möchtest, ist hier ist die Plattform dafür!

Auch wenn Du nicht schreiben, sondern Fotos oder Videos für uns erstellen und / oder bearbeiten möchtest, freuen wir uns über deine Untersützung!

Du hast Interesse an einer Mitarbeit, einem Gastbeitrag oder einer Kooperation? Dann schreib uns eine E-Mail an: kontakt@chorportal-hamburg.de.