JC Gospel Choir

Den altbewährten Sound des Gospels neu arrangiert nach Hamburg und in die Welt tragen – das wünschen wir uns und dafür arbeiten wir! Unseren Chor gibt es seit Frühjahr 2022, wir haben schon drei Musikvideos produziert und nutzen jede Gelegenheit, um unser Motto weiter zu tragen: Wir glauben, was wir singen! Uns vereint der Glaube an Gott und die hohe Motivation am professionellen Singen von Gospels. Auch moderne Choreographien gehören dazu. Gepaart mit himmlischer Energie werden die Vibes von spiritual und auch sehr modernen Gospels neu interpretiert. Die Leiterin unseres einzigartigen Chorprojekts ist Nadine Stricker, eine erfahrene Chorleiterin / Sängerin / Vocal Coach.

Wir lieben es, bei den Menschen zu sein – gerne auch outdoor! Dort gehört der Gospel hin, der voll von Ermutigung und himmlischer Energie ist. Und wir treten auch mit nur wenigen SängerInnen auf. Wir proben in Wandsbek jeden Montag um 19:30 Uhr und freuen uns über neue SängerInnen – melde dich gerne unter info@jcgospelchoir.de für eine Schnupperprobe und zum Vorsingen. Du findest uns auch auf Instagram unter jc_gospelchoir.

« Back to Glossary Index