Acapella Werkstatt Hamburg

Die Acappellawerkstatt Hamburg spricht Euch als Chor- und Ensemble-Sänger mit Leidenschaft für den A-Cappella-Gesang an und lädt zweimal jährlich (im Frühling und im Herbst) in die Kulturwerkstatt Hamburg ein.

In den wunderbaren Räumlichkeiten von Alex und Saskia Grimm werden wir die Möglichkeit haben, uns von wechselnden Coaches zu unterschiedlichen Themen des A-Cappella-Gesangs coachen zu lassen. Die Kulturwerkstatt lädt dazu ein, mit vielen Musikern der A-Cappella-Szene zusammen zu kommen. Gern bieten wir daher regionalen Gruppen Zeit und Raum sich im Rahmen der Veranstaltung auf der Offenen Bühne zu präsentieren.

Wir danken allen Teilnehmern der ersten Acappellawerkstatt 2016 und freuen uns sehr auf die nächste stattfindende Veranstaltung am 8. und 9. Oktober 2016. Fühlt Euch herzlich eingeladen erneut oder das erste Mal dabei zu sein. Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch hier bei uns in Hamburg.

Infos & Kontakt: http://acappella-werkstatt.hamburg/

Tickets könnt ihr über folgenden Link buchen: http://www.kulturwerkstatt.hamburg/index.php/veranstaltungen?task=viewevent&itid=16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.