Kanal und Lieder – Frühlingskonzert

Am Samstag, den 22. Februar 2020 luden Kanal und Lieder zum Frühlingskonzert in die Immanuelkirche Veddel.

Eröffnet wurde das Konzert mit dem bekannten Friedenslied Lo Yisa Goy. Weiter ging es mit Heute hier, morgen dort und Bella Ciao und bereits jetzt ging das zahlreich erschienene Publikum begeistert mit.

Im Laufe des Abends präsentierte der Wilhelmsburger Nachbarschaftschor, der von Kristina Bischoff geleitet wird, energiegeladen und humorvoll einen Querschnitt aus seinem Repertoire.

Mit Songs wie Only you, Dat du min Leevsten büst, Tumbalalaika, Halleluja, Luci Care, Luci Belle, Viva la vida, Those were the days (in englisch und im russischen Original) und Ring of Fire ging die musikalische Reise weiter, die mit dem gemeinsam mit dem Publikum gesungenen Kanon I like the flowers einen gelungenen Abschluss fand. 

Tanja Schneider

Fotos:

« 1 von 7 »