MA STAGE CHOIR Weihnachtskonzert

Am Freitag, dem 13. Dezember 2019 lud der MA STAGE CHOIR unter der Leitung von Chris Meloni zum Weihnachtskonzert in den Kulturladen St. Georg.

Das zahlreich erschienene Publikum erwartete eine bunte Mischung aus Pop, Gospel und weihnachtlichen Songs.

Los ging es mit It’s my life. Es folgten Viva la vida, Man in the mirror und Imagine.

Mit dem Song Hungriges Herz sorgte der MA STAGE CHOIR für einen wirklichen Gänsehaut Moment, denn der Song wurde vom Chor zusätzlich in Gebärdensprache vorgetragen.

Im Anschluss hatten einige Solisten des MA STAGE CHOIRs ihren großen Auftritt und begeisterten das Publikum mit einem wunderschön emotional vorgetragenen Ave Maria, Mensch unter Menschen und Santa Baby.

Mit Africa, What a beautyful name, Before the Paling of the Stars und Light in the Hallway sang der MA STAGE CHOIR sich endgültig in die Herzen des Publikums. Dieses honorierte die Darbietungen des Chores mit tosendem Applaus.

Mit der Zugabe Leise rieselt der Schnee fand das Konzert einen wirklich gelungenen Abschluss und Weihnachtsstimmung und die Vorfreude auf die bevorstehenden Feiertage war nun spürbar.

Tanja Schneider

Fotos

« 1 von 13 »