Singing Sues – Favourite Songs

Unter dem Motto “Favourite Songs” gaben die Singing Sues am 07. September 2019 ein Konzert im ausverkauften Bürgertreff Altona.

Unter der Leitung von Suely Lauar präsentierten sie ein buntes, abwechslungsreiches und facettenreiches Programm.

Mit Songs wie Why we sing, Kyrie Eleison, Gott, deine Kinder, Ave Maria, Adiemus, Donna, Donna, Als ich fort ging, Libertango, Bei mir bist du scheen, Verdano porteno (Gitarre: Kai Schröder), Fly me to the moon, California Dreaming, Mambo Italiano, Sunny und Medleys aus den Musicals Saturday Night Fever, The Lion King und Hair begeisterten die Singing Sues ihr Publikum, das begeistert mitklatschte und -sang.

Als krönenden Abschluss präsentierte der Chor Danke für die Lieder aus dem Musical Mamma Mia!.

Das Publikum dankte dem Chor mit frenetischem Applaus für dieses schöne, gelungene Konzert.

Tanja Schneider

Impressionen

« 1 von 13 »