Singen am Rande des Halbmarathons am 30.06.2019 mit der Hamburger Liedertafel

Am Sonntag, 30.06.2019 findet der 25. Hella Halbmarathon in Hamburg statt. Die Hamburger Liedertafel von 1823 wird bei Kilometer 18,23 die Sportlerinnen und Sportler musikalisch anfeuern und die begeisterten Fans zum Singen motivieren. Unsere Freunde vom Männerchor Adolphina und vom Männerchor Quartett Mozart unterstützen uns dabei.

Wenn ihr noch spontan euren Chor zu einem kleinen Auftritt motivieren könnt, freuen wir uns und bitten um entsprechende Rückmeldung. Es ist sehr kurzfristig und es gibt fast keine technische Unterstützung, vielleicht aber ein interessiertes Publikum. Bringt Werbematerial mit.

Wenn ihr einfach „nur“ mit uns und den Menschen auf den Alsterwiesen singen wollt, dann seid ihr ebenso willkommen. Es wird neben dem Chorgesang ein offenes Singen und solistische Beiträge geben. Einfach Spaß am Singen am Rande von sportlichen Höchstleitungen. Seid dabei.

Ab 9:45 Uhr kommen die Läuferinnen und Läufer und wir singen uns gemeinsam warm.

Harvestehuder Weg gegenüber HausNr 7 ca. 150 m nördlich der „Alte Rabenstraße“.
Kontakt: Gerhard Pfeiffer, welcome@HL1823.de
KM 18,23 Harvestehuder Weg 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.