Christmas Special Leviticus Gospel Choir

Am 03.12.16 lud der Leviticus Gospel Choir Hamburg zu ihrem „Christmas Special“ in der Citychurch in Hamburg ein. Die Stimmung war sehr gut, die Darbietungen ausgezeichnet, das Publikum begeistert.

Unter der Leitung von Lerato Sebele-Shadare präsentierten die neunzehn Sängerinnen und Sänger des Leviticus Gospel Choir Hamburg ein breitgefächertes Angebot an Gospel dar. Der Funke der Freude und des Spasses am Singen das den Mitwirkenden anzusehen war, sprang vom Choir auf die Zuschauer über, so das von Jung bis Alt fast alle häufig mit sangen und tanzten. Sowohl mit Band aber auch Acapella, konnte sie das Publikum immer wieder für sich überzeugen.

In der Pause konnte man sich mit Getränken und Snacks stärken. Nach der Pause legte Agboola Shadare zwei begnadete Gitarren-Soli hin, bevor der Choir wieder auf der Bühne stand. Jetzt hatten sie ihre Roben nicht mehr an, sondern trugen festliche Kleidung. Während des letzten Liedes, ging der Choir durchs Publikum, schüttelten einigen die Hände oder Umarmten sie. Das Publikum wollte sie noch nicht gehen lassen und rief nach einer Zugabe die sie auch bekamen, und gleich noch eine zweite Zugabe oben drauf. Es war ein sehr schöner Abend  und das Publikum freut sich schon auf das nächste Konzert.

Benjamin Neumann

Impressionen vom Konzert

« 1 von 11 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.