NORDDEUTSCHLANDS LAIENCHÖRE FÜR DIE »LANGE NACHT DES SINGENS« IM JUNI 2020 GESUCHT!

Singers Wanted! Laienchöre aus Norddeutschland haben noch bis zum 16. Dezember die Gelegenheit, sich um die Teilnahme an der dritten »Langen Nacht des Singens« am 13. Juni  2020 in der Elbphilharmonie zu bewerben. Die beiden Vorgängerveranstaltungen waren ein voller Erfolg und hinterließen strahlende Gesichter vor und auf den Bühnen. Auch die nächste Lange Nacht des Singens soll wieder so vielfältig, bunter, stimmgewaltig und begeisternd für Mitwirkende wie Publikum sein. Alle Einsendungen werden von einer Fachjury bewertet. Als besonderes Highlight wird Stimmkünstler Andreas Schaerer mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein interaktives Konzert gestalten, bei dem die kreativen Möglichkeiten des Gesangs gemeinsam ausgelotet werden.

Zu dem Konzerttag gehört ein verbindlicher Probentermin am 12. Juni 2020.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular sind zu finden unter www.elbphilharmonie.de/singmit