aKaPeLLe – Musikalischer Wochenabschluss

Am 01.11.19 läuteten aKaPeLLe in der Elisabethkirche in Eidelstedt mit einem abwechslungsreichen Programm musikalisch den Wochenabschluss ein.

Aus ihrem sehr vielseitigem Repertoire präsentierten sie an diesem Abend Dream, In my Life, Bei mir bist du schoen, Da berühren sich Himmel und Erde, Can´t help falling in Love, Somebody that i used to know, All about Bass, Aha!, My funny Valentine, Smile, Eatnemen Vuelie. Bei der Zugabe Weißt du wieviel Sternlein stehen, wurde es schon recht besinnlich. Das Publikum war überaus begeistert und forderte eine weitere Zugabe – und so verabschiedeten aKaPeLLE sich Gute Nacht Freunde.

Es war ein sehr gut gelungener Wochenabschluss mit aKaPeLLe und wer sie mal selber live erleben möchte, hat am Mittwoch, den 04.12.19 um 19:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt an der Apostelkirche in Eimsbüttel die Gelegenheit.

Benjamin Neumann

Fotos

« 1 von 8 »