Schli Schla Schlagerworkshop

Am 06. Juli fand zum ersten mal der Schli Schla Schlager Workshop in der St. Gabriel Kirche in Barmbek statt.

Von 12:00 bis 18:00 Uhr wurde mit viel Spaß und Energie geprobt und die Dozenten Juliana Mensah und Chris Meloni brachten den rund 40 begeisterten Workshopteilnehmern die 3-stimmig arrangierten Songs bei.

Ab 18:30 Uhr präsentierte die bunte, gut gelaunte Truppe mit viel Power und in bester Schlager-Party-Stimmung die erarbeiteten Songs Verdammt ich lieb dich, Atemlos, Wahnsinn und Fiesta Mexicana.

Diese energiegeladene Präsentation des von Brigtte Haack organisierten Workshops gipfelte in einer Aftershowparty, bei der begeistert gesungen und getanzt wurde. – Eine wirklich gelungene Premiere für den “Schli Schla Schlager” Workshop!

Tanja Schneider

Impressionen

« 1 von 9 »

3 Gedanken zu „Schli Schla Schlagerworkshop

  1. Ganz große Klasse: phantastische Stimmung von Anfang bis Ende, ordentlich gefordert beim Singen, megakaputt danach aber eben mega gut drauf auch. Würde ich sofort wieder machen. Großes Danke an die Juliana & Chris & Brigitte! Es war mitreisend! Ich hoffe sehr, ihr “tut es wieder”. LG GeK

  2. Wenn mir jemand sagt Schlager Singen 🎶 ist einfach dann zeige ich ihm einen Vogel. Hätte ich nicht gedacht. Das tolle Team hat uns super professionell bei der Einstudierung der Schlager betreut und wir hatten alle einen Mega Spaß. Es war ein toller Tag mit super netten Sängerinnen und Sängern. Ich bin total beseelt nach Hause geschwebt. Ganz herzlichen Dank an Brigitte, Juliana und Chris für dieses tolle Erlebnis. Ich würde sofort wieder mitmachen. Ich hoffe, auf ein nächstes Mal. Ganz liebe Grüße Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.