Open-Air-Gospelfestival

19. Mai 2019 – 15-19 Uhr – Planten un Blomen – Eintritt frei

Mit totaler Freude kam Brigitte Haack von einer USA Reise zurück. Sie hatte das Gospelfestival in Chicago im Citypark besucht und war restlos begeistert……….welch ein tolles Gospel Event….. und wie interessant für Hamburg.

Ja – genau das wollte sie in Hamburg gründen. Gesagt, getan – das Gospelfestival entstand. Seit Jahren nun organisiert Brigitte das Open-Air-Gospelfestival im Citypark Planten un Blomen. Die Open-Air-Bühne ist sehr gut geschaffen dafür und die Gäste nehmen das Festival wunderbar an. Gospel erfahren, mitmachen, klatschen, tanzen und singen – das tut einfach gut.

Infos: www.gomusik.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.