Darsteller für NDR Reise-Format gesucht

Der NDR hat ein neues Reise-Format für Norddeutschland inklusive Wohnungstausch entwickelt. Dafür werden Darsteller gesucht, die Lust und Zeit haben mitzumachen. Insgesamt handelt es sich um zehn Folgen, die im Sommer gedreht und zeitnah gesendet werden.

Möchtest Du einmal für ein Wochenende im kommenden Juni oder Juli Dein Zuhause mit einer anderen Familie aus Norddeutschland tauschen? Dann bewirb sich für das neue Reportageformat Meine Reise – Deine Reise!

Alle weiteren Infos gibt es unter
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/meine-reise-deine-reise/Ihre-Bewerbung-fuer-Meine-Reise-Deine-Reise,meinereise150.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.