Konzertdebüt für Crazy MUSIKIDZ

Am 09. Dezember 2018 gaben die Crazy MUSIKIDZ ihr Konzertdebüt in der Zinnschmelze.

Der Kinderchor probt seit September 2018 unter der Leitung von Daniel Haller in der Zinnschmelze und präsentierte nach nicht einmal drei Monaten sein erstes kleines Konzert.

Die Crazy MUSIKIDZ eröffneten das Konzert mit Viele kleine Leute. Es folgten Santa Lucia, der Seeschlangen Song und das Kinder-Mut-mach-Lied.

Dann durfte das Publikum mit den 7-12jährigen Chorkindern gemeinsam Kling Glöckchen, So weiß wie der Schnee und O du fröhliche singen und vorweihnachtliche Stimmung erfüllte den Raum. – Ein wirklich gelungenes Konzertdebüt der Crazy MUSIKIDZ!

Der Kinderchor sucht übrigens noch Kinder, die mitsingen möchten. Geprobt wird immer montags von 17:00 bis 18:00 Uhr in der Zinnschmelze.

Tanja Schneider

Fotostrecke

« 1 von 6 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.