Chorifeen Altona – the autumn leaves

Am 16. November 2018 luden die Chorifeen Altona zu ihrem Konzert ‘the autumn leaves’  ins BiB Altona.
Unter der Leitung von Andreas Preuß präsentierte der Hamburger Frauenchor sein vielseitiges Programm aus Folk-, Jazz- und Popmusik.

Mit Songs wie The autumn leaves, Wenn ich ein Vöglein wär, Oh sah ich auf der Heide dort, La Paloma, Bei mir bist du schön, Fame, City of Stars, Across the sea, Hallelujah, Gabriellas Song, Viva la vida, Falling in love with you, Perfect, Mamma Mia und Royals gaben die 20 Sängerinnen einen Einblick in ihr vielfältiges Repertoire.

Das Publikum war begeistert von dem gelungenen Konzert und brachte dies durch  tosenden Applaus zum Ausduck.

 

Tanja Schneider

 

Fotostrecke

181116 Chorifeen 02
Aperture: 5.6Camera: PENTAX K-S2Iso: 6400Orientation: 1
« 1 von 9 »

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.