Standing Ovations für Leviticus Gospel Choir

Am 04. November 2018 gab der Leviticus Gospel Choir ein viel beachtetes Konzert in der FeG Sasel. Das Publikum war so zahlreich erschienen, das die Plätze in Parkett und Rang nicht ausreichen, und noch weitere Sitzgelegenheiten geschaffen werden mussten, um alle Zuhörer unterzubringen.

Den Auftakt des Konzert beging der Chor unter der Leitung von Lerato Sharare mit Hosannah – und bereits bei dieser  esten Nummer begann der Saal zu kochen. Es folgten Victory belongs to Jesus, Knocking on heavens door, My help, Trading my sorrows, Ikhoni NfuyoHallelujah, Made a way und Amazing Grace und die Stimmung hatte bis zur Pause schon die ersten Höhepunkte erreicht.

Im zweiten Teil ging es Energie geladen weiter: Mit Blessing of Abraham, Angels, Withholding nothing, My hallelujah belongs to you, In dir steh ich sicher, I will follow him, Mary did you know, Gloria/Angels we have heated und Jesus say yes präsentiere der Leviticus Gospel Choir ein musikalisches und energetisches Feuerwerk, dass niemanden auf den Sitzen ließ. Das Publikum feierte den Chor mit Standing ovations!

 

Tanja Schneider

 

Fotostrecke

Leviticus Gospel Choir 02
Aperture: 4.5Camera: PENTAX K-S2Iso: 6400Orientation: 1
« 1 von 11 »

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.