Onlineaktion von Silent Voices e.V.

Auch in diesem Jahr führt Silent Voices e.V. wieder eine große Onlineauktion auf eBay.de durch. Vom 01.-30. November 2018 kann wieder fleißig gestöbert und geboten werden. Der Erlös aus der Auktion fließt komplett in die Projektarbeit des gemeinnützigen Vereins, der unter anderem das Vocal Colours Chorfestival und das Do-Re-Mi Kinderchorfestival durchführt.

Die ersten Exponate von Lena Meyer LandrutBadesalzJürgen von der Lippe, dem Damenlikörchor, der Kulturkirche Altona und dem Miniatur Wunderland sind auch schon im Rennen:  https://www.ebay.de/usr/silentvoices_ev!

Wie im vergangenen Jahr werden nach und nach immer weitere spannende Exponate eingestellt – regelmäßiges Vorbei-surfen lohnt sich also!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.