Sounddrops & Vocal Express

Am 16.04.18 gaben die beiden A-Cappella-Chöre Sounddrops und Vocal Express ein gemeinsames Konzert in der Kulturkirche Altona.

Den Abend eröffneten Sounddrops unter der Leitung von Christoph Grothaus. Aus ihrem Repertoire hatten sie Vuelie Secret of Live, Here comes the Rain again, Don´t no why, Hallelujah, Don´t give up, I´m all over it mitgebracht. Als Zugabe sangen sie Run to You.

Den zweiten Teil des Abend gestalteten Vocal Express unter der musikalischen Leitung von Paul Jungeblodt. Auch sie hatten tief in ihr Repertoire gegriffen uns sangen Engel, Viva la Vida, Eye of the Tiger, Bright Eyes, Don´t give up, Blume. Als Zugabe brachten sie Ganz Anders zu Gehör.

Das begeisterte Publikum honorierte die Leistung beider Chöre mit Standing Ovations.

Es war ein genussvoller Abend für die Ohren, was auch mit der besonderen Akustik und dem stimmungsvollen Ambiente in der Kulturkirche Altona zusammenhing.

 

Benjamin Neumann

 

 

Fotostrecke

« 1 von 14 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.