MusicAlive – Raum Für Liebe

Am 8. und 9. April 2017 präsentierte der Musical-Chor „Music Alive“ unter der musikalischen Leitung von John Lehman sein Stück „Raum für Liebe“ im Atrium des New Living Home.
Die humorvolle Show handelt von zwei Therapiegruppen, deren Teilnehmer ein passendes Gegenstück suchen. So unterschiedlich sie alle doch sind, als Mensch und auch emotional, geht es um Liebe, Hoffnungen, Wünsche und die Höhen und Tiefen in einer Beziehung.
Es wurden Lieder aus den verschiedensten Musicals und von bekannten Künstlern vorgetragen, die in die Rahmenhandlung (Ramona Schröder und Oliver Meinert) eingebunden waren, darunter Lass die Liebe rein (Sister Act), Ich bin nur für Liebe da (Chicago), Unser Sommer (Mamma Mia), Du sitzt mir gegenüber (Linie 1), Nie wieder Ti Amo (Heiße Ecke – Das St. Pauli-Musical), You Must Love Me (Evita), Wenn Liebe in dir ist (Tanz der Vampire), Vor der Haustür wartet das Leben (Avenue Q), The River of Dreams (Movin‘ Out), Love Changes Everything (Aspects of Love), You‘re the One that I Want (Grease), Keeping the Faith (Movin‘ Out), Die Liebe ist ein Geheimnis (Heiße Ecke – Das St. Pauli-Musical), No-One but You (Queen) und Lass dein Maß die Liebe sein (Rent).
Begleitet wurde Music Alive von einer Band, bestehend aus Jon Klein (Schlagzeug), John Lehman (Klavier, Keyboard) und Jürgen Graff (Saxophon, Querflöte, Gitarre, E-Bass).
Die Stimmung war an diesem Abend sehr gut, die Darbietung ausgezeichnet, das Publikum begeistert! Music Alive sang und spielte sich in die Herzen der Zuschauer!
Benjamin Neumann

Ein Gedanke zu „MusicAlive – Raum Für Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.