Aktuelles,  Umfrage

Chorportal feiert 1. Geburtstag!

Heute auf den Tag genau ist es 1 Jahr her, dass das Chorportal Hamburg an den Start ging. Wir freuen uns sehr, dass das Portal so gut angenommen wurde und dass es immer weiter wächst.

Um den Hamburger Chören, Chorsängern, Chorleitern und allen Chor-Interessierten noch weitere Services anbieten zu können, haben wir unseren 1. Geburtstag zum Anlass für eine kleine Umfrage genommen. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Es ist möglich, mehrere Punkte anzuklicken.

Welche Inhalte und Services werden auf dem Chorportal gewünscht?

  • Hintergrundberichte (z.B. über Probenarbeiten etc.) (25%, 3 Votes)
  • Reportagen (25%, 3 Votes)
  • PR-Tipps (17%, 2 Votes)
  • Mehr Konzertberichte (8%, 1 Votes)
  • Gastspiele auswärtiger Chöre (8%, 1 Votes)
  • Chorportal als Medienpartner (8%, 1 Votes)
  • Sonstige Inhalte (8%, 1 Votes)
  • Mehr Interviews (0%, 0 Votes)

Total Voters: 4

Wird geladen ... Wird geladen ...

Weitere Ideen und Themenvorschläge könnt Ihr uns über das Formular zukommen lassen.

Vielen Dank!

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.