VoiceConnection

VoiceConnection vereint derzeit insgesamt 22 Sängerinnen und Sänger. Uns verbindet nicht nur die Liebe zur Musik, sondern auch eine tolle VoiceLogoFreundschaft. Gemeinsam mit unserer Chorleiterin Mayya Rosenfeldt arbeiten wir stetig mit viel Freude an der Vergrößerung unseres Repertoires. Unser Repertoire setzt sich aus den verschiedensten Musikrichtungen zusammen. Bei aller Vielfalt haben die Stücke eine Gemeinsamkeit: Es macht uns viel Spaß, die Lieder zu singen.

Wir suchen noch Mitsängerinnen und Mitsänger, die ebenfalls Spaß am Singen mitbringen und vielleicht bereits Erfahrungen in einem Chor sammeln konnten. Besonders begehrt sind derzeit BASS, TENOR und SOPRAN. Bei Interesse kann man(n) gerne zu einer der Chorproben kommen. Diese finden jeden Donnerstag von 19-21 Uhr im Haus Domicil in Heimfeld statt (in unmittelbarer Nähe zur S-Bahn Station Heimfeld).

Link zu unserer Homepage: www.voiceconnection-hh.de

Foto: VoiceConnection
Foto: VoiceConnection
« Back to Glossary Index