Bramfelder Stadtteilchor

Der Bramfelder Stadtteilchor trifft sich regelmäßig dienstags unter der Leitung von Sabine Peine im Brakula in Hamburg-Bramfeld.

Wir verstehen uns als Freizeit/Feierabendchor und uns verbindet die Freude am gemeinsamen Singen in einer fröhlichen Gemeinschaft. Wir singen überwiegend dreistimmig, fühlen uns im englisch- und deutschsprachigen Gesang zu Hause und proben bevorzugt Popsongs mit kleinen Abstechern in andere Genres.

Notenkenntnisse bringt nicht jedes Chormitglied mit – viel Freude am Singen und eine regelmäßige Probenteilnahme sind die Basis für unseren Chorklang.

Kennenlernen könnt Ihr unsere Chorgemeinschaft im Rahmen der Offenen Chorprobe und in bis zu zwei Schnupperbesuchen in den ersten drei Monaten des Jahres.

Anmeldung per Mail an mitsingen@bramfelderstadtteilchor.de

Weitere Informationen zum Chor https://bramfelderstadtteilchor.de/

« Back to Glossary Index