Aktuelles

Niels Schröder gewinnt Metropolianer Award

Singen macht glücklich, findet Niels Schröder und hat deshalb den „Chor Für Alle“ initiiert: Jede Woche bringt er als Chorleiter von “Hamburg Singt” mehrere hundert Menschen zum gemeinsamen Singen zusammen. Egal ob jung oder alt und unabhängig von Religion und Herkunft. Mit dem mobilen Angebot “Der Norden Singt” ist er darüber hinaus in der ganzen Metropolregion unterwegs und macht in Zeiten von Corona einfach online weiter. So animiert er Tausende zum Mitsingen und schenkt den Menschen gerade in schwierigen Zeiten ein Gemeinschaftsgefühl und Lebensfreude.

Für dieses Engagement wurde Niels Schröder mit dem Metropolianer Award in der Rubrik „Menschen aus der Region“ ausgezeichnet. Weitere Gewinner waren ANKERLAND E.V. und die HINZ & KUNZT GGMBH.