Open-Air-Gospelfestival

Am 19. Mai 2019 fand zum 18. Mal das Open-Air-Gospelfestival Gospel Groove im Park in Planten un Blomen statt.

Das von Brigitte Haack im Jahr 2002 ins Leben gerufene Festival wurde, nach einer kurzen Begrüßung durch Brigitte Haack und Daniel Kaiser traditionell vom Just Sing Gospel Workshopchoir eröffnet. Die Teilnehmer hatten sich im Rahmen eines Gospelworkshops unter der Leitung von  Juliana Mensah am 17. und 18. Mai mit viel Spaß und Begeisterung auf den Auftritt vorbereitet und präsentierten energiegeladen und stimmgewaltig die erarbeiteten Songs.

“Open-Air-Gospelfestival” weiterlesen

MondayMonday

Wir sind ein Pop-Chor aus Hamburg-Wandsbek, geleitet von Sörin Bergmann, und machen seit 25 Jahren Musik auf den Bühnen in und rund um Hamburg. Auch Jazz und Gospel haben wir im Repertoire.

Mit etwa 50 Sängerinnen und Sängern treten wir mehrmals im Jahr in Veranstaltungssälen und Kirchen auf, stehen auch mal in der Laeiszhalle auf der Bühne, rahmen Hochzeiten musikalisch ein und sind immer wieder mal Open Air zu hören.

weiterlesen >>>