Chöre for Future

Chöre und Einzelsänger für Aktion bei der Klima-Großdemo am 21.02.2020 gesucht!

Du singst alleine oder im Chor? Dann schau doch mal in den Info-Bbereich von Artists for Future! Dort gibt es die Songtexte, Noten und Aufnahmen zum Herunterladen.

Auf den Demos werden Artists for Future laut für das Klima: Kinder und Erwachsene, Wissenschaftler, Dichter und Denker, Aktivisten, Künstler, Bands und noch viele mehr. Jeder kann hier seine Stimme erheben. Und wer könnte das besser als Menschen, die das regelmäßig tun – in einem Chor! Die Artists for Future versuchen alle etwas zu bewegen. Daher ist ihnen wichtig, dass die Demo für jeden Einzelnen ein besonderes Erlebnis wird. Dazu soll es nicht nur Beiträge von der Hauptbühne geben, sondern von überall her. Und dazu brauchen sie euch, die Chöre, die ihre Stimmen von hier und da, vereinzelt und gemeinsam aus der Menschenmenge heraus erklingen lassen.

Alle Infos zu Chöre for Future gibt es unter https://artistsforfuture-hh.de/choere/ .