Regionalprobe Martin Luther King

Am 01. September 2019 fannd in der Friedrich-Ebert-Halle die Regionalprobe für das Chormusicals Martin Luther King  statt und markierte somit den offiziellen Probenstart für die Hamburger Aufführung am 18.01.2020 in der Alsterdorfer Sporthalle.

Die rund 900 anwesenden Sänger und Sängerinnen gingen unter der Leitung von Micha Keding das gesamte Oratorium einmal durch. Von 13:00 bis 19:00 Uhr wurde fleißig geprobt und die Teilnehmer bekamen einen ersten Eindruck davon, wie beeindruckend der Chorsound am 18.01.2020 sein wird, wenn 1.300 Sänger und Sängerinnen gemeinsam mit Musical-Solisten, Bigband und Orchester das Chormusical in der Alsterdorfer Sporthalle präsentieren werden.

Auch wir werden in den kommenden Monaten über die Proben etc. berichten. Was interessiert euch an dieser Produktion? Worüber sollen wir berichten, was hinterfragen und mit wem sollen wir unbedingt sprechen? – Schreibt uns eure Wünsche und Anregungen an kontakt@chorportal-hamburg.de.

Tanja Schneider

Impressionen

« 1 von 6 »