Gospel Workshop 2019 mit Michael Flannagan

Einladung zum Gospelworkshop 2019 mit Konzert und zum Gospel-Familiengottesdienst am 07.04.2019 mit Michael Flannagan! Von Freitag, den 05.04.2019 bis Sonntag, den 07.04.2019 wird es musikalisch in St. Michael. Mike Flannagan lädt zum zweiten Mal zu einem Gospelworkshop in die Gemeinde ein. Eingeladen sind alle Menschen, die Lust haben, sich ein Wochenende lang intensiv mit Gospels und Spirituals zu beschäftigen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Spaß am Singen sollte allerdings mitgebracht werden.

Der Workshop startet Freitagabend von 19:00 – 22:00 Uhr, am Sonnabend wird von 11:00 – 18:00 Uhr (inklusive Mittagspause) geprobt.
Am Sonntag feiern wir um 10:00 Uhr einen Familiengottesdienst zum Thema „Singen gegen Angst und Einsamkeit“ mit Gospels, Spirituals, aber auch mit deutschen (Kirchen-) Liedern. Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst von Michael Flannagan und Teilnehmern aus dem Workshop.
Nach der Mittagspause findet von 13:00 – 17:00 Uhr noch eine weitere Probe statt.
Der Workshop schließt ab mit einem Gospelkonzert am
Sonntag, den 07.04 um 18:00 Uhr,  zu dem natürlich alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

Für den Gospelworkshop wird ein Teilnehmerbeitrag von 30,- € erhoben. 

Anmelden können Sie sich am besten per Mail entweder bei Volker Rüder aus der Kirchengemeinde St. Michael unter volker.rueder@gmx.de oder direkt bei Michael Flannagan unter: michael.flannagan@yahoo.com. 

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei; um eine Spende wird gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.