älter & besser – Acapella im Ruhestand

Nicht alles wird besser, wenn man älter wird. Aber eines passiert mit Sicherheit:

je älter wir werden, desto mehr Lust haben wir, das Leben nach Kräften auszukosten.

Und genau das tun wir in unseren Chören – wir machen Musik und damit das Leben schöner, reicher und bunter. Seid dabei und singt mit!

weiterlesen >>>

Ein Gedanke zu „älter & besser – Acapella im Ruhestand

  1. Hallo
    Über das Ella Kulturhaus habe ich Eure Info erhalten und möchte mich bei Gelegenheit bei Euch vorstellen. Öffentlich aufgetreten bin ich noch nicht, habe als Amateure aber viel Spass am Singen. Muiskalisch sind meine Interessen weit gefächert, somit bleibt es spannend, wie wir vielleicht gemeinsam wachsen.
    Ich freue mich auf ein positives feetback.
    Sara Storbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.