Projekt

Clouds of Voices – Projektchor Pop-Oratorium Luther 2017

Am 31. Oktober 2015 Clouds of Voices mit einem Projektchor des Chorverbands Hamburg bei der Uraufführung des Pop-Oratorium Luther im Mega-Chor von 3.000 SängerInnen mit dabei.

Im Rahmen des Luther-Jahres 2017 geht das Oratorium auf Deutschland Tour und ist am 18.02.2017 in der Barclay Card Arena in Hamburg zu Gast.

Wir freuen uns sehr, in Hamburg mit einem eigenen Projektchor unter der Leitung von Harald Krösser bei „Luther – Das Projekt der 1000 Stimmen“ dabei zu sein. Wer bei dem Pop-Oratorium dabei sein möchte und in keinem eigenen Chor proben kann, ist herzlich willkommen!

Außerdem besteht die Möglichkeit, dass aus diesem Projektchor ein neuer Chor hervorgeht. Die Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall!!!

Infos und Kontakt: www.cloudsofvoices.de

DSCF7411

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.