FLORA Light

Den Popchor Flora Light, mit seinen ca. 35 Sängerinnen und Sängern, gibt es seit 1995, unserem Gründungsjahr. Seither haben wir uns ein buntes Repertoire aus den Bereichen Spirituals, Musical-Hits, Popsongs, Oldies, Evergreens oder Lieder/Balladen aus aller Welt mit viel Spaß und Singefreude erarbeitet.

An Chorwochenenden oder mit Sonderproben bereiten wir uns regelmäßig auf unsere öffentlichen Auftritte oder Chorprojekte in den Vierlanden und in der Umgebung von Bergedorf vor. Unser gern besuchtes Motto-Brunch-Konzert mit reichlich Chormusik, meist mit weiteren musikalischen Gästen, ist alle zwei Jahre ein „must have“ für unsere Chorgemeinschaft.

Carsten Balster leitet unseren Chor seit dem Jahr 2000.

Bei uns gibt es kein Vorsingen. Freude am Singen, Musikalität mit oder ohne Chorerfahrung, solltest Du aber mitbringen!

Weitere Infos findest du auf unserer Webseite: www. flora-choere.de

Mail: light@flora-choere.de

Flora Light gehört zu den vier Chören der FLORA LIEDERTAFEL VON 1861 ZOLLENSPIEKER.

 

« Back to Glossary Index