Cap San Diego Chor

Singin’ San Diego – Wenn aus einer Idee ein Chor wird.

Angefangen hatte alles an Bord während unserer letztjährigen Cuxhaven Fahrt: Die Stimmung war wie immer super, endlich wieder auf der Elbe unterwegs, tolle Passagiere – herrlich ist das Seefahrerleben. Unterstützt durch die Bordband wurden Seemannslieder geschmettert – und schon war sie da, die entscheidende Frage: „Warum hat die Cap San Diego eigentlich keinen eigenen Chor?“

Nicht lang schnacken und ran an die Planung. Schnell wurde das Netzwerk angezapft, eine Chorleiterin gefunden und intern Werbung gemacht.

Mittlerweile zählt unser Chor schon 12 Mitglieder – und es geht noch mehr: KOMM AN BORD UND SING MIT! Mit einem kleinen Obolus bist Du dabei.

Wir proben jeden zweiten Donnerstag von 17:30 Uhr bis 19 Uhr an Bord der Cap San Diego und freuen uns auf fröhliche Mitsingende.

E-Mail an: kruse@capsandiego.de

« Back to Glossary Index